Liebe GD´s,

ja es ist wahr, wir haben es getan. Am Samstag, den 10. Mai, in Stralendorf haben wir geheiratet.

 

Mit unseren Familien und vielen Freunden hatten wir einen wunderschönen Tag - emotional und auch lustig. Dafür haben gelegentliche Einwürfe der Gäste während der Zeremonie gesorgt. Unsere Brautjungfern waren klasse und hatten noch einige näckische Überraschungen parat, so dass auch die Party abends - zumindest für uns - ein unvergesslicher Abend wurde.

 

Wir sagen euch allen ein großes Dankeschön, für die vielen lieben Grüße, Anrufe, Mails, Wünsche und Geschenke.

Wir haben uns über alles sehr gefreut.

 

Und nun wünschen wir den nächsten Kandidaten im Team, dass bald die berühmten Glocken läuten. Anwärter gibt es genug.

 

Beim nächsten Treffen gibt es Fotos und Videos zu sehen.

 

Eure Familie Becker-Frenzel